Hallo und hereinspaziert,
ein herzliches Willkommen lieber Besucher, liebe Besucherin,
 
ja, ich freue mich, dass ich dich hier wieder begrüßen darf, evtl. warst du längere Zeit nicht mehr auf meiner Website und nun bist du sicherlich etwas verwundert und positiv überrascht.

Wenn du, lieber Besucher, heute zum ersten Mal hier meine Website besuchst,
lass dir etwas Zeit, gib dir die notwenige Ruhe und schau dir einfach mal einige Dinge, einige Inhalte so an.
 

Wenn sich jemand an dem "DU" stören sollte, der hat natürlich die Möglichkeit mir das mitzuteilen und für diese Fälle gibt es dann bald diese Website in der "SIE"-Variante.

 

Wenn es Fragen, Anregungen, Lob & Tadel, Wünsche, etc. gibt, schreib mir doch einfach kurz eine Nachricht!

Email an: 

info@inmylife.de 

Jetzt aber zu den neuen und akuellen Inhalten dieser Website, also der Weg zu deinem Ziel, dieser urigen Skihütte in den Dolomiten, der Fischerhütte in Norwegen, dieser einmalig bezaubernden Wunschfinca in Spanien, deinem traumhaften Rutico bei Buriano in der Toscana,  oder diesem Ferientraumhaus am Meer ...,   ja dort,  genau dort ...

 

"... am Ende der Straße steht ein Haus am See.

Orangenbaumblätter liegen auf dem Weg..."

(Peter Fox - Haus am See)

  ... der erste Schritt ist schon getan und ich begleite dich auf diesem Pfad, deinem Weg zum Ziel deiner Träume, deinem Traumhaus-Ferien-Nest!

 

Euer

Anton Klippel :-)

komm mit und staune!

 FERIENWOHNUNGEN UND -HÄUSER


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken